Über Mich

Mein Name ist Lars Ziesche, ich bin 31 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolzer Familienvater.

Ich bin Gründer und Inhaber von DeZiesche und freue mich, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

In meinem "anderen" Leben bin ich Führungskraft im Vertrieb. Meine Familie, Freunde und Sport gibt es aber auch noch. 

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie ich Familie, fulltime-Job, nebenberufliche Selbstständigkeit, Freunde und Sport unter einen Hut bekomme, dann schreibe mir gern eine Mail oder folge DeZiesche auf Facebook und Instagram. 

Falls du mal einen echten Sachsen triffst, dann frage ihn einfach nach einer Ziege und schon erklärt sich mein Name.

Meine Geschichte zu einfach Gelb

 

Eine der ersten Fragen, die mir jeder stellt, lautet: "Lars, wie kam es dazu, dass du EINFACH Gelb herstellst und verkaufst?"

Gern würde ich hier eine romantische Geschichte über ein uraltes, geheimes Familienrezept erzählen aber in Wahrheit habe ich vor ca. 10 Jahren etwas gesucht, was ich meiner Familie zu Weihnachten schenken kann. So angefangen hat sich das die Jahre immer mehr gesteigert und Familie, Freunde und Bekannte fragten mich schon Mitte des Jahres, ob ich denn wieder Likör machen würde? Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich nicht schon einmal daran gedacht hätte, mich damit selbstständig zu machen. 2017 war es dann soweit und ich beschäftigte mich intensiver mit dem Gedanken und das Ergebnis seht ihr hier.


Meine Vision

 

Oscar Wilde sagt einmal: "Ich habe einen einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!" - Dieses Zitat spornte mich an, ein vermutlich altbackenes Getränk wieder salonfähig zu machen. Sei Teil meiner Reise und hilf mir "Eierlikör great again" zu machen!


„Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden wir für unsere Probleme keine Lösung finden.“ (Dalai Lama)

Hier möchte ich dir gern Menschen vorstellen, die mich auf meinem Weg begleiten, denn eine Idee alleine ist nichts wert.

Der Franz ist ein absolut cooler und zuverlässiger Fotograf und hat mir sehr tolle Bilder geschossen. Spezialisiert ist er auf Portraits aber für mich hat er mal eine Ausnahme gemacht. Wenn euch die Bilder gefallen, dann hier nachfolgend seine Kontaktdaten:

 

Franz Kostall Portraitfotograf

Alaunstraße 68

01099 Dresden

www.franzkostall.de

foto@franzkostall.de

Facebook: Franz Kostall Portraitfotograf

Instagram: franzkostall_portrait